• +611 97152976
  • info@praxisfrauendorf.de

Veronika Müller

Veronika Müller

Frau Müller ist seit 2016 Therapeutin in meiner Praxis. Sie ist Physiotherapeutin und hat ein Osteopathie-Studium mit Bachelorabschluss absolviert. Darüber hinaus hat sie sich in den letzten Jahren gezielt in der Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden weitergebildet, um Patienten mit Cranio-Mandibulären Beschwerden bestmöglich weiterhelfen zu können.

Zudem kümmert sie sich einfühlsam um unsere Patientinnen, die uns rund um das Thema Schwangerschaft in der Osteopathiepraxis in Wiesbden Bierstadt besuchen. Sowohl bei unerfülltem Kinderwunsch, als auch bei Beschwerden zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft und als Vorbereitung auf die anstehende Geburt gibt sie ihr bestmögliches, um unsere Patientinnen weiterzuhelfen. Beim Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft sowie Geburt legen wir natürlich viel Wert auf stätige Fort- und Weiterbildung im Bereich Osteopathie und Naturheilkunde. Frau Müller ist durch eine Vielzahl von Unterrichtsstunden in der osteopathischen Behandlung in diesem Bereich bestens ausgebildet und wir legen in der Praxis Frauendorf viel Wert darauf durch Fortbildungen auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich bin sehr froh, dass Veronika ein beständiger Teil meines Praxisteams ist und schätze ihre zielstrebige und genau Art, mit der sie zu jedem Zeitpunkt versucht unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten.